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ACHTUNG___ACHTUNG___ACHTUNG
Die Aufgaben, die als E-Mail abgeschickt werden, bitte an die entsprechende E-Mail-Adresse des Fachlehrers
(siehe Homepage "Unsere Lehrer") schicken!!!
Am Montag, 18.01.2021, können die Aufgaben von 8.00 - 10.00 Uhr einzeln in der Schule
(vor der Aula, in vorbereiteten Kartons) abgegeben werden.
Am 14.01.2021 wurden neue Aufgaben versendet, diese werden im Präsenzunterricht (ab 1.02.2021) kontrolliert.
Werte Eltern und liebe Schüler,
bitte beachten Sie/beachtet ihr die aktuellen Veränderungen (Distanz-und Präsenzunterricht), welche wir zeitnah ( nach Information durch das TMBJS) auf der Homepage veröffentlichen werden.
Neu-Wichtig!!!
Vom 11.-22.01.2021 werden die Klasse 10a und die Schüler der Klassen 9a/b - hauptschulbezogener Abschluss- nach einem gesonderten Plan unterrichtet (Präsenzunterricht).
Die Busse verkehren ab dem 7.01.2021 nach dem Ferierenplan. (Informationen unter www.Bus-Greiz.de)
Für die Klassen 5 – 9R ist vom 11.01. - 22.01.2021 häusliches Lernen festgelegt.
Die Winterferien sind auf den Zeitraum 25.-30.01.2021 verlegt.
Die Halbjahreszeugnisse werden am 19.2.2021 ausgegeben.
An die von Ihnen/euch angegebenen Emailadressen wurden Aufgaben für den Distanzunterricht geschickt. Bitte überprüfen Sie/ überprüft ihr, ob sie angekommen sind. Falls sich die Emailadresse geändert hat, bitte in der Schule melden. (03661/479279)
Die Aufgaben sind bis zum 18.01.2021, 13.00 Uhr, per E-Mail (als Foto, word/pdf-Datei,… ) an die Schule zu übersenden oder am 18.01.2021, von 8.00 – 10.00 Uhr, in der Schule ( Eingang Aula, vorbereitete Kartons, getrennt nach Fach und Lehrer ) abzugeben. Bitte schreibt auf eure Blätter:
Name, Vorname, Klasse (z.B. Mustermann, Max, Klasse z.B.8a)
Information an unsere 10.Klasse:
Es werden auch in der nächsten Wochen (11.01. - 21.01..2021) Leistungsfeststellungen in den Fächern WRT, Sozialkunde, us.w. stattfinden. Die genauen Termine und die Themen werden euch in dieser Woche noch bekanntgegeben.
Gutes Gelingen!
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Vorabanmeldung für die Notbetreuung Ihrer Kinder (nur Klasse 5/6 ) in der Zeit ab dem 11.1.2021
Werte Eltern,
zur Organisation der Notbetreuung bitten wir Sie, sich telefonisch im Sekretariat ( 03661 479279 ) zu melden und Ihren Bedarf anzumelden. Bitte beachten Sie das Informationsblatt über die Notbetreuung vom TMBJS (systemrelevante Berufe).
Mit freundlichen Grüßen Uwe Zeng
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Unter diesem Link können Sie bei Ihren Online- Einkäufen unsere Schule unterstützen!
Vielen Dank
https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/12973-staatliche-regelschule-greiz-pohlitz
Schulförderverein der RS Greiz-Pohlitz
(Wir stellen uns im Menüpunkt " Förderverein" vor. Dort finden Sie auch eine Beitrittserklärung.)
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Unser neuer Schulleiter stellt sich vor! Nachzulesen im Menüpunkt "Schulleitung"!
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